Come to Mobile Land

Das neue MobileMonday-Jahr 2009 hat ja nun begonnen und deswegen auch hier ein paar Infos.

Beigefügte Anzeige haben wir in Heikes neuer Mobile-Zeitung (mobile zeitgeist SPECIALS) „geschaltet“. Diese beinhaltet alle MobileMonday-Events in 2009. Eine unseres Erachtens interessante, neue Erscheinung und die Anzeigenpreise sind auch attraktiv.

mobilemonday_mobile_zeitgeist_v3_500

Des Weiteren möchte ich hier auch nochmal auf die Mobile PeerAwards in Barcelona hinweisen. Für Deutschland sind fast 20 Startups vorgeschlagen worden, und jede Momo-Stadt in Deutschland wird bis zum 16.01 ein StartUp für Barcelona nominieren.

Alle eingereichten Startups können hier, nach Registrierung, nachgeschlagen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.