Der Einkaufszettel der Zukunft

toodofrontrund Endlich die Anwendung für den Typ „Alzheimer Ehemann“ (wie ich einer bin). Wenn ich zum Einkaufen geschickt werde, begleitet mich schon immer die Angst, etwas zu vergessen. Mit der Android Anwendung TooDo scheine ich dieses Problem auf Dauer gelöst zu haben. TooDo hat zwar noch ein paar „Reifeprobleme“, aber diese zeigt m.E. deutlich, wie der/ein Einkaufszettel der Zukunft ausschauen kann.

3 Gedanken zu “Der Einkaufszettel der Zukunft

  1. Fein! Ich bin also nicht der Einzige, der seine GTD Applikation auf dem Mobiltelefon/Organizer zum Einkaufszettel missbraucht 😀

  2. Ich habe TooDoo mal probiert & fand das Interface eigentlich ein bisschen zu hakelig – man musste „zu viel drücken“ um einfache Tasks zu erledigen.
    Hat sich das gebessert? Bin jetzt mittlerweile mit Astrid über die Maßen zufrieden.

    Warum eigentlich die GTD-Apps als Shoppingliste vergewaltigen, wenn es „OI Shoppinglist“ gibt? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.